Über Uns

Du fragst dich wer wir sind oder was wir wollen? Wir sind zwei Freunde, welche schon seit langer Zeit nicht mehr Clash Royale oder andere Mobile Spiele zocken. Bei uns war es immer so, dass wir ständig unser echtes Geld ausgegeben haben, bis wir irgendwann eine Methode gefunden haben, welche uns die ganzen Items kostenlos generieren ließ. Die Rede ist von dem Clash Royale hack tool.

 

Was ist das für ein Tool?

Es ist ein Online Generator, welchen ihr von eurem PC, Smartphone oder Tablet aus benutzen könnt, damit ihr euch selber Gems und Gold generieren könnt. Diese Items werden dann direkt auf deinen Spielstand geschickt. Wie das alles funktioniert seht ihr auf unserer Startseite oder schaut euch unsere Anleitung an. Derzeit ist es so, dass der Clash Royale hack 2020 noch ziemlich unbekannt ist. In anderen Ländern wie bspw. in den USA ist es ganz normal, dass man cheats oder hacks für Clash Royale benutzt. In Deutschland hingegen werden solche Tools oft als „Betrug“ oder „Fake“ dargestellt. Das mag manchmal stimmen, denn es gibt wirkliche viele Fake Hacks für Clash Royale, aber es gibt auch einige, welche wirklich gehen. Auf Scape-Records.de findet ihr den besten Clash Royale hack apk auf Deutsch. Damit sorgen wir dafür, dass du mehr Fun im Spiel haben wirst.

Warum macht ihr den Generator öffentlich?

Einzig allein aus dem Grund, weil wir nicht mehr selber spielen. Würden wir noch aktiv in der Community sein, würden wir den Hack wahrscheinlich für uns behalten, dass tun wir aber nicht, weil wir nichts mehr zu verlieren haben. Nach dem wir Millionenfach Juwelen generiert haben und so gut wie alles im Spiel erreicht haben, tausende von Truhen geöffnet und die besten Karten erhalten konnten, haben wir einfach keine Lust mehr. Zur Zeit spielen wir meistens VR Spiele oder andere Spiele auf der PlayStation oder Nintendo Switch.

Spread the love